"SEEMANNSGARN"

Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wuenscht.
Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das
denn ?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"   

Steht eine Frau am Ufer eines Sees und spricht immer wieder die Worte vor sich hin:
"Das ist der Wahnsinn!" "Das ist der Wahnsinn!" "Das ist der absolute Wahnsinn!"....

Da kommt eine zweite Frau zum See.
Die Frau steht immer noch am Ufer des Sees und sagt wieder:
"Das ist der Wahnsinn!" "Das ist der Wahnsinn!" "Das ist der absolute Wahnsinn!"....

Da fragt die zweite Frau sie: "Was ist der Wahnsinn?"
"Was ist der Wahnsinn?" "Was ist der absolute Wahnsinn?"....

Darauf hin die erste Frau: "Das ist doch der Wahnsinn - gestern konnte mein Mann noch nicht Schwimmen und
heute taucht er schon seit 10 Minuten.

Ein Schotte gerät mit seiner Frau bei einem Segelausflug in einen schweren Sturm. 
Das Segelboot schlägt voll und sinkt. Der Mann wird gerettet, von der Frau allerdings fehlt jede Spur. 
Nach einem Monat bekommt der Mann von der Polizei ein Telegramm: "Frau von Muscheln und Austern bedeckt im 
Meer treibend gefunden - stop - Was sollen wir tun - stop" Daraufhin schreibt der Schotte zurück:
"Muscheln und Austern verkaufen - stop - Koeder neu auslegen - stop" .


Zwei Segler unterhalten sich.
Fragt der Eine den Anderen: "Der Manfred hat doch die Frau geheiratet, die er damals aus dem Wasser gerettet hat.
Ist er denn glücklich geworden?" Darauf die Antwort: "Nein, wasserscheu."

Der Luxusdampfer sinkt. Alles stürmt zu den Booten. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Kapitän:
"Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!" Staunt der Mann: "Haben wir dazu noch Zeit?

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen.
Die Kannibalen möchten die drei essen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann essen.
Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch essen bekommt jeder von euch
noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich.
Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls.
Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel in die Haut und schreit:
"Aus mir macht ihr kein Gummiboot!"